Praktikum für Schüler (m/w/d)

Unser nettes 30-köpfiges Team in der Tierärztlichen Klinik Germersheim sucht Verstärkung.

Seit fast 30 Jahren ist die Tierklinik in Germersheim eine regionale Institution in der tiermedizinischen Betreuung von Hund, Katze und Heimtier. Partner für Tier & Mensch zu sein ist unser Klinikmotto, da die Versorgung unserer Patienten auf fachlich hohem Niveau und die einfühlsame Begleitung, auch der Tierbesitzer, uns am Herzen liegt.

Deine Aufgaben

Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans. Ein kleines Bächlein namens Duden fließt durch ihren Ort und versorgt sie mit den nötigen Regelialien.

Das bringst du mit

Es ist ein paradiesmatisches Land, in dem einem gebratene Satzteile in den Mund fliegen. Nicht einmal von der allmächtigen Interpunktion werden die Blindtexte beherrscht – ein geradezu unorthographisches Leben. Eines Tages aber beschloß eine kleine Zeile Blindtext, ihr Name war Lorem Ipsum, hinaus zu gehen in die weite Grammatik.

Benefits

Eines Tages aber beschloß eine kleine Zeile Blindtext, ihr Name war Lorem Ipsum, hinaus zu gehen in die weite Grammatik. Der große Oxmox riet ihr davon ab, da es dort wimmele von bösen Kommata, wilden Fragezeichen und hinterhältigen Semikoli, doch das Blindtextchen ließ sich nicht beirren.

So erreichst du uns

Anschrift

Tierklinik Germersheim GmbH
An der Hexenbrücke 2
76726 Germersheim

Kontakt

Telefon: 0 72 74 – 82 80
Telefax: 0 72 74 – 91 50 800
E-Mail: karriere@tierklinik-ger.de

Ansprechpartner*innen

Linus Klasen
Heike Sefrin